Abschnittsbewerb 2023

Bei herrlichem Wetter konnten fast 150 Gruppen beim Abschnittsbewerb in Kirchschlag ihr Können unter Beweis stellen.

Nach mehrtägigen Aufbauarbeiten wurden beste Bedingungen für die Bewerbs- und Jugendgruppen geschaffen. Auch für die Verpflegung wurde mit 1600 Essensportionen und 2.500 Litern Bier bestens gesorgt.

Von den guten Bedingungen überzeugten sich auch BFK OBR Ing. Johannes Enzenhofer, AFK BR Christian Breuer, sowie die Staatssekretärin Claudia Plakolm. Bürgermeister Michael Mair war sichtlich beeindruckt von den tollen Leistungen und spendierte den Kameraden nach der Siegerehrung ein „Bürgermeister-Seiterl“.

Die FF Kirchschlag gratuliert allen Gewinnern recht herzlich zu ihren Erfolgen. In einer speziell ausgetragenen Gemeindewertung, in der 6 Gruppen den Hindernislauf erfolgreich absolvierten, gewann die Gruppe Kirchschlag 3. Als Trostpreis für den letzten Platz gab es für die Gruppe Kirchschlag 2 einen Knackerkranz.

Wir bedanken uns bei allen Kameraden, sowie den Helferinnen und Helfern und besonders bei der Feuerwehr Kronabittedt für die perfekte Zusammenarbeit.

Bericht und weitere Fotos auf der BFK-Seite: https://uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/erfolgreicher-abschnittsbewerb-in-kirchschlag/