Brandeinsatz

Die FF Kirchschlag wurde am 8. Jänner in den Abendstunden zu einem Brand einer elektrischen Anlage alarmiert.

Einsatzstelle wurde Richtung Badhausstraße angenommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Brand gesucht aber nicht gefunden.
Es stellte sich heraus, dass ein umgefallener Baum eine Stromleitung nieder riss, das hatte zur folge dass ein starker Lichtbogen entstand und angenommen wurde dass es sich um einen Brand handeln könnte.
Die kaputte Freileitung wurde dann mithilfe der Linz AG gesucht und gefunden. Arbeiter der Linz AG schalteten die abgerissene Leitung aus dem Netz, sodass die Stromversorgung für die anderen Bewohner wieder hergestellt wurde. Anwesend war auch die Polizei.

Die Kameraden der FF Kirchschlag konnten nachdem wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.