Feuerwehrwahl 2023

Am Freitag, den 10. März 2023, haben die Kameraden der FF Kirchschlag im Gasthaus Maurerwirt ihr neues Kommando bis zum Jahr 2028 gewählt.

Sehr beeindruckend war das einstimmige Wahlergebnis für das neue Kommando mit Klaus Schichl als Kommandanten und Fabian Gaisbauer als seinen Stellvertreter. Der Schriftführer Ing. Lukas Schürz und der Kassenführer Josef Noska wurden für ihre jeweiligen Tätigkeiten wiedergewählt. Ebenso wurde das erweiterte Kommando ernannt.

Somit setzt sich das gesamte neu gewählte Kommando der FF Kirchschlag in den nächsten fünf Jahren wie folgt zusammen:

Natürlich wurden auch die ausgeschiedenen Kommandomitglieder gebührend geehrt. Gregor Gaisbauer war von 2007 bis 2018 Atemschutzwart und von 2016 bis 2023 Zugskommandant. Gebhard Gangl war ganze 20 Jahre lang als Kommandant der Feuerwehr Kirchschlag tätig, wodurch ihm im Rahmen der Wahl der Ehrengrad als Kommandant verliehen wurde. Wir danken euch für euren großartigen Einsatz!

Gleichzeitig gratulieren wir dem neu gewählten Kommando und freuen uns weiterhin auf eine gute, kameradschaftliche Zusammenarbeit in der neuen Funktionsperiode.