Frühschoppen 04. September 2022

Ein Jahr nach der Feuerwehrhauseröffnung veranstaltete die FF Kirchschlag einen Frühschoppen.
Das Wetter war nahezu perfekt und so genossen viele Besucher einen spätsommerlichen Sonntag. Die Kameraden und Helfer*innen der Feuerwehr versorgten die Gäste mit Getränken, ausgezeichnetem Essen und köstlichen Mehlspeisen. Die „Winter-Buam“ gaben eine Reihe musikalischer Hits zum Besten und für die Kinder gab es eine Hüpfburg.

Ein weiteres besonderes Highlight war die Teleskopmastbühne, kurz TMB, der Freiwilligen Feuerwehr Zwettl an der Rodl. Diese wurde ausführlich erklärt und ermöglichte den Besuchern, sich in luftige Höhen zu begeben.

Vielen Dank an die zahlreichen Gäste, die Sponsoren, die FF Zwettl/Rodl und natürlich an alle Helfer*innen, ohne die es unmöglich wäre, ein solches Fest zu veranstalten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Frühschoppen!