Schweinsbratenaktion

Am Sonntag, den 18. April gab es Schweinsbraten vom Hotel Alpenblick. Der gesamte Erlös kam der FF Kirchschlag zu gute. Die Mitarbeiter, allen voran Chefkoch Jürgen Pichler und Inhaber Kurt Raml bedanken sich hiermit bei der Einsatzbereitschaft der Kameraden in dieser schwierigen Zeit!
Wir bedanken uns als Feuerwehr für die gesamte Arbeit der Zubereitung und der Spende der Zuspeisen, des Fleisches sowie eines Seit´l Bier pro Portion.
Insgesamt wurden 220 Portionen verkauft, dabei kam ein Betrag von 3.780 € zusammen. Ein weiterer Dank gilt der Fleischerei Kitzmüller für das Sponsoring von der Hälfte des Fleisches und auch der Fa. DM Elektrotechnik (Didi Mitterlehner), der 30 Portionen für seine Mitarbeiter und der Rot-Kreuz-Besetzung abnahm.
Von der FF Kirchschlag waren 9 Personen im Einsatz, um das Essen zu verteilen und auch den Verkehr zu regeln.