Mühlviertel Classic 2020

Die alljährliche Mühlviertel Classic war in einer abgespeckten Form auch heuer zu Besuch in Kirchschlag.
Die FF Kirchschlag übernahm den Lotsendienst damit alle Fahrzeuge sicher am Ortsplatz parken konnten. Weiteres wurde von der FF Kirchschlag die Ausschank von kühlen Getränken und Kaffee übernommen. 

Wir konnten uns über sehr großzügige Spenden von den Rallyteilnehmern freuen und bedanken uns dafür sehr herzlich. Die Spenden werden für den Neubau des Feuerwehrhauses aufgewendet.

Die Pfarre stellte die Infrastruktur kostenlos zur Verfügung und sieht dies als Spende an die FF.

Ein weiterer Dank geht an die Organisatoren Sammer Rudi und Hehenberger Didi.

Wir freuen uns schon auf die nächste Mühlviertel Classic, hoffentlich wieder im gewohnten Ausmaß.

 

Weitere Fotos mit Bericht gibt es unter: https://was-tuat-si.at/item/3272-muehlviertel-classic.html