Einladung der Gemeinde „Schneekatastrophe 2019“

Am Freitag den 25. Jänner hat sich die Gemeinde Kirchschlag bei uns mit einem Schweinsbratlessn im FF Haus Kirchschlag für die zahlreichen Einsätze der „Schneekatastrophe“ bedankt.

Eingeladen waren neben der FF Kirchschlag die FF Kronabittedt, die FF Zwettl und weitere Privatpersonen und Landwirte aus Kirchschlag, welche tapfere Arbeit geleistet haben.

Empfangen wurden wir von unserer „Elitetruppe“ mit selbstgemachten Glühwein. Anschließend gab es von Kommandant Gebhard Gangl und Bürgermeisterin Dr. Gertraud Deim eine Begrüßung und einen riesen Dank für unsere Einsätze. Der Schweinsbraten schmeckte uns. Danach konnten wir Gemeinsam ein paar lustige und gesellige Stunden verbringen.

Ein herzliches Danke geht an die „Elitegruppe“, welche den Abend für uns vorbereitete, sowie an Karl Raml, der das Geschirr gesponsert hat!
Weiters möchten wir uns bei der Gemeinde Kirchschlag, besonders bei Dr. Gertraud Deim bedanken, welche die Speisen und konsumierten Getränke übernahm.

Insgesamt war es ein gelungener und gemütlicher Abend, wo deutlich sichtbar wurde, das unter den Feuerwehren, der Gemeinde, der Landwirte und Privatpersonen ein guter Zusammenhalt besteht.