Jahresvollversammlung 2018

Am 1. Adventsonntag hielt die Feuerwehr Kirchschlag wie jedes Jahr ihre Jahreshauptversammlung beim Maurerwirt ab.
Kommandant Gebhard Gangl durfte wieder zahlreiche Kameraden und Ehrengäste begrüßen. Gemeinsam wurde auf das vergangene Feuerwehrjahr zurückgeschaut. Die Berichte wurden wieder von den einzelnen Kommandomitgliedern vorgetragen, die dies ja zum ersten Mal in ihrer neuen Funktion taten. Die Einsatzstatistik liest sich mit 40 Einsätzen sehr intensiv. Über 340 Stunden wurden hier von den Florianis an Hilfe geleistet. Aber auch kameradschaftlich hatte die FF Kirchschlag viele Aktivitäten wie der 2-tägige Feuerwehrausflug oder ein Casino-Besuch.
Die Feuerwehrjugendlichen die in die Jugendgruppe eintraten wurden auch wieder angelobt.
Auch erwähnenswert ist, dass heuer 6 Mitglieder aus der Jugend in den Aktivstand überstellt wurden!

Es konnten auch wieder einige Kameraden befördert, bzw. ausgezeichnet werden. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurde Schichl Klaus und Haidvogl Marco geehrt, für die 50-jährige Mitgliedschaft Reisenberger Thomas und für die 60-jährige Mitgliedschaft Johann Kaineder.

Die Feuerwehr Kirchschlag gratuliert allen Beförderten und Ausgezeichneten recht herzlich und wünscht somit jetzt schon ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2019!