Wahl des neuen AFKDT

Am 12. Jänner 2014 wurde in Walding die Wahl der Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Bezirkes Urfahr-Umgebung durchgeführt. Hier finden Sie noch einen weiteren Bericht und auch noch einige Bilder von unserem Abschnittskommandanten Enzenhofer.

Bei dieser Wahl wurden die Kommandanten der 3 Abschnitte im Bezirk Urfahr-Umgebung gewählt. Da unser Abschnittskommandant BR Josef Kernegger sein Amt zurücklegte, stellte sich HAW Johannes Enzenhofer der Wahl. Er wurde zu 100 % von den Kommandanten des Abschnittes Urfahr gewählt. Weiters gab er bei der Wahl bekannt, dass er für das Amt des Bezirksfeuerwehrkommandanten (BFKDT) am 9. März 2014 kandidieren wird. Da der derzeit amtierende BFKDT Manfred Mayerhofer diese Funktion zurücklegen wird.

Wir in der FF Kirchschlag sind sehr stolz, nun den aktuellen AFKDT bei uns als Mitglied zu haben.