Erfolgreiche Bewerbsgruppen

Am Samstag fand in Schweinbach der Abschnittsbewerb Urfahr mit Bezirkswertung statt.
Bei brütender Hitze maßen sich die besten Jugend- und Bewerbsgruppen des Bezirkes Urfahr-Umgebung.
Auch die Gruppen der FF Kirchschlag nahmen am Bewerb teil, und dies recht erfolgreich.
Die Bewerbsgruppe erreichte mit dem 7. Rang in Bronze (Zeit 42 s) eine gute Platzierung und damit auch einen Pokal.

Noch etwas besser machte es die Jugend. Die Jugendlichen liefen in Bronze zum 2. Platz und in Silber konnten sie mit Platz 5 ebenfalls aufzeigen. In der Abschnittswertung (Wertung Bronze + Silber) reichte es diesmal für Platz 2.

Die Jungflorianis waren auch noch auf einem 2. Bewerb, in Lammbach (Bez. Freistadt). Dort konnten sie sogar in Bronze und Silber die Wertung Gäste gewinnen!

Die FF Kirchschlag gratuliert allen für diese großartigen Leistungen und wünscht den Gruppen viel Erfolg beim kommenden Landesbewerb nächsten Samstag in Hirschbach.