Maskenball 2020 beim Maurerwirt

Heuer besuchte eine große Abordnung der FF Kirchschlag bei Linz den Maskenball der Musikkapelle Kirchschlag.
Den gut besuchten Maskenball ließen sich die Kameraden der FF Kirchschlag nicht entgehen und überlegten sich eine „Verkleidung“.

Wie konnte es denn auch anders sein. Nach kurzer Überlegung hatten wir uns entschlossen, dass wir als Bauarbeiter gehen. Wir sammelten noch gut erhaltene Gegenstände vom alten Feuerwehrhaus und verkauften diese, damit wir uns für das neue Feuerwehrhaus ordentliches Gerät anschaffen können.

Weiteres verkauften wir „Sicherheitsgutscheine“, welche eine Losnummer hatten. Kurz nach der Maskenprämierung wurde das Siegerlos von unserer Glücksfee gezogen. Jürgen Resch konnte sich über einen neuen Rauchmelder, gesponsert von der Firma DM Elektrotechnik freuen.

Sehr erfreulich für uns war, dass wir die Maskenprämierung in der Kategorie “ Gruppenmasken“ mit Abstand gewonnen haben.

Vielen Dank für die vielen Spenden und ein großes Lob an die Musikkapelle Kirchschlag für den erfolgreich gelungenen Ball. Nächstes Jahr ist die FF Kirchschlag mit Sicherheit wieder dabei.