Feuerwehrball 2019

Der traditionelle Feuerwehrball der Feuerwehren Kirchschlag und Kronabittedt fand heuer wieder am Ostersonntag beim Maurerwirt statt.

Viele Besucher waren wieder gekommen um mit uns ein paar unterhaltsame Stunden zu verbringen. Musikalisch wurde der Ball von „die Kurfenschneider“ umrahmt, welche eine tolle Stimmung erzeugten.

Beim heurigen Schätzspiel mussten vier Personen eine vorgegebene Skulptur aus Wasserführenden Armaturen aufbauen. Die Zeit wurde gestoppt und derjenige, der die nächst gelegene Zeit getippt hat, hat gewonnen. Diesmal gewann das Schätzspiel Weixlbaumer Markus, Kommandant der FF Eidenberg der die Zeit von 345 Sekunden genau erraten hat.

Die Feuerwehrgruppe mit den meisten Uniformierten Besuchern war die FF Geng.

Eine originelle Mitternachtseinlage gab es von unserer Bewerbsgruppe.

Ein Highlight war ebenfalls eine Gesangseinlage von unserem Kommandanten Gebhard Gangl.

Vielen Dank fürs kommen und für einen erfolgreichen Feuerwehrball 2019. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.