Jugendcamp Kirchschlag

Ein voller Erfolg war das Feuerwehrjugendcamp 2017 in Kirchschlag.
Über 600 Jugendliche aus den Bezirken Urfahr-Umgebung und Freistadt waren das ganze Wochenende in Kirchschlag zu Gast. Unter dem Motto „Feuer-Wasser-Erde-Luft“ wurde so einiges geboten.

Die Durchführung und Planung seitens der Feuerwehr Kirchschlag war jedoch eine große Herausforderung! Die Planungen und Vorbereitungen starteten bereits ein Jahr zuvor. Auch während des Camps waren zahlreiche Kameraden im Einsatz. Auch aus der Gemeindebevölkerung erhielt die Feuerwehr großartige Unterstützung.
Insgesamt wurden von der Feuerwehr Kirchschlag 2600 Stunden von 80 Personen aufgewändet!

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen die zum Gelingen dieses Camps beigetragen haben!

Fotos: BFK UU
Weitere Fotos: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157683826301824
https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157684073913981
https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157683904562064